Künstleragentur  -    Index   -   Video

 

  INITIATION

 

Duo Performance:
mit
Carlos Trafic
und
Benito Gutmacher

Mit Slapstick, Clownerie, Tanz, vor allem mit einem reichen gestischen und mimischen Ausdrucksrepertoire wird das Thema durch alle Stationen geführt, untermalt von Vivaldi, Beethoven und Rockmusik.

 

Zwei himmlisch tiefsinnige Nonsens-Equilibristen aus der Entertainer-Garde der Achtziger Jahre präsentieren die Fabel vom Meister und seinem Schüler:

Initiation-1985

Zwischen Pferdekopf, Klavier, Kaffeetisch und Koffer beginnt ein wildes Rollenspiel: Meister – Schüler, Herr – Diener, Vater – Sohn, Psychiater – Patient.

Die beiden Akteure gruppieren wie in einem scheinbar schwerelosen Menuett zahlreiche Szenen der Alltags-Repression zu einem virtuosen Lehrstück phantasievollen Körpertheaters.

Der Psychokampf, das Spiel der Identitäten enthüllt auf komische Weise ein grausames Grundmuster: Der Schüler („Sohn") wird dem Meister zum verwechseln ähnlich – bleibt aber Kopie, sein Schatten.

Der Todessehnsüchtige Schüler hat endlich den Meister gefunden, dem er sein Leben in die Hände geben darf... Was fängt der nun mit dem „Sohn", wie er ihn jetzt nennt, an?

 

Kontakt: info@theater-kurse.de 
Künstleragentur
 Die Legende"  
Schwarzwaldstr. 120  D-79102 Freiburg   
Tel 49-(0761)-796247  

                                                                                Index    -    Künstleragentur   -  Video